In drei einfachen Schritten zur Terminanfrage.
Damit wir unseren Serviceinsatz bei Ihnen bestens vorbereiten können benötigen wir ein Foto sowie eine kurze Beschreibung des Problems.
Als erstes benötigen wir ein oder bestenfalls mehrere Fotos Ihres Problems. Achten Sie auf genügend Licht beim fotografieren, damit wir alles gut erkennen können.
Fotografieren Sie dazu einfach:
das defekte / zu wartende Gerät aus unterschiedlichen Perspektiven
das Typenschild bzw. den Aufkleber des Herstellers
und den Raum, in dem sich das Gerät oder das Geräteteil befindet.
den Schaden der verursacht wurde
Einfach die Bilder, die Sie hochladen möchten, hier hereinziehen.
Alternativ können Sie auch einfach Klicken und die Bilder auswählen.
Eichenallee 42
16767 Leegebruch
Tel.: 03304 / 25 20 30
Fax : 03304 / 25 20 31
Mobil: 0172 / 39 28 418
neumann Haustechnik - Alle Rechte vorbehalten - 2024